Guten Tag die damen und die herren....

eben alle die sich hier hin verirren, ich werde hier mein ganz einfaches *lol* leben als borderlinerin dokumentieren damit auch ich evt irgendjemand damit helfen kann es hat mich viel überwindung gekostet dieses hier zu starten und ich hoffe das mir und auch anderen das ganze was bringt. ich mein ich weiß das wir bordies nicht einfach sind und mehr schlechte als gute tage habe zumal ist es grade bei mir so ein ständiges auf und ab und vor und zurück und ach ich dreh mich einfach nur im kreis. Warum ich grade heute mit dem blog schreiben anfange ist ne gute frage aber ich habe auch eine gute antwort ich gehe bald wieder für 3 monate in therapie diesmal ist die trauma am start und ich will euch mit teilen wie es so läuft und was das alles mit mir macht zu mal will ich auch ein bisschen aufklärungsarbeit leisten denn wir sind keine schlechten menschen nur weil wir zu viel fühlen mehr ist das borderline nicht. So und nun wünsche ich euch viel spass in meinem Blog

7.6.13 11:09

Letzte Einträge: yehaaaaa, Familien idylle , Familien idylle , Familien idylle

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen