Familien idylle

Es ist wieder mal der wahnsinn vor was man alles die augen verschließen kann wo von man ferngehalten wird wo mit man nichts zu tun haben darf und will!!! frage mich grade mal wieder wer ich bin und ob diese familie überhaupt in irgendeinem punkt ehrlich sein kann also eins weiß ich sollte ich jemals so ein leben leben beenede ich dieses freiwillig menschen die.kinderschlagen sind schon echt pervers aber dann auch noch zu saufen die kohle in die spielhalle zu schleppen ist echt keine tolle info sowas kann und will ich einfach nicht nachvollziehen naja ich mein wie konnte ich glauben das die Schläge die mich trafen die letzten waren wäre ja auv zu schön gewesen in diesem sinne eine gute nacht!!!!!!

11.6.13 23:01

Letzte Einträge: Guten Tag die damen und die herren...., yehaaaaa, Familien idylle , Familien idylle

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen